Freitag, 12. April 2013

Mini Amazona in red :o)

                                        Once I found myself longing for a Mini-Amazona...

                                  I found this pretty thing for a 50% price in Hamburg *YAY*!!!
                                                           I really love the pattern :o))
                                                     My mini-pen fits perfectly!
         My ID-card fits into the"secreterial-pocket",I also carry my bank-card and 2 other cards in there!!
                                 I took out the A-Z tabs,left the calendar in there+my shopping-list :o)
I bought 2 envelopes(in the meantime I got 2 top-opening envelopes from Denmark..),which I cut (top)and put some washi-tape on it...inside the 1.I carry my stamps,in the 2. I have my drivers-license+ADAC-card....
                                       The zip-pocket holds A LOT of coins!!!


                                        And in the "wallet-pocket"I carry my cash,bills and more stamps.
                                        I fell COMPLETELY in love with my Mini-Amazona!!!
                                        My other cards I carry in my personal sized Filofax :o)
                                        This one is my perfect,absolutely favorite wallet  :o))
















3 Kommentare:

  1. Das klingt, als ob du in deinen Filo total verschossen bist. Das kann ich spätestens seit Samstag vor einer Woche absolut nachvollziehen!

    Mir wäre ein Mini zu klein, aber jedem das Seine - Ist ja auch ein hübscher!

    AntwortenLöschen
  2. JAAA! :o))
    Glückwunsch zum raspberry Chameleon..?Gibt es irgendwo Bilder zu sehen?

    AntwortenLöschen
  3. Noch nicht, leider. Ich habe das Auspacken meiner Cam dokumentiert, aber die Pics noch nirgendwo eingestellt. Lady Filo ist auch an Cams Setup interessiert und hat mir schon angeboten, einen Gastartikel bei ihr einzustellen. Ich habe aber als Kamera nur meinen Nintendo 3DS zur Verfügung, also brauche ich auch das richtige Licht dazu. Abgeneigt bin ich aber nicht. Schaun wir mal!

    AntwortenLöschen