Donnerstag, 25. April 2013

Malden A5 finally came home :o)

For WEEKS I touched it...everytime I stopped by,I took it from the shelf (KARSTADT Hamburg),carried it around for a while....and put it back on the shelf.
In my blogpost about the Hamburg-meeting you see me holding it.
Then,suddenly,I felt the urgency bringing that baby home,as soon as possible...!!!I called KARSTADT on the phone,asking if it is still there - YES :o)) I was soooo lucky!!!
And I guess:It was the last A5 purple Malden in the whole wide world*LOL*

                                          The leather seems to be very dry,so I put some leather cream on it...


                            I found this "Miau"-postcard in a shop,during our shopping-tour on the Hamburg meeting..
                            ...thought it is funny,because "Miauuu71"is my nick/youtube-channel ;o))
                                        I had to try my "Dymo-Labelmaker" :o))
                                          I decided to write my Diary also in this calendar,if theres not too much going on,
                                          and then fit the calendar pages into the "big Diary",that I am writing on A5 ruled
                                          paper :o)


                                          Kids-section in my binder....
                                       

This is a very beautiful binder - but I don`t like the floppyness on the A5 + the bigger rings.
I find it a bit difficult to handle,sometimes.
I LOVE the zipped Malden-pocket+the paperpad-pocket.You can stuff a lot in the zipped pocket,I prefer to keep my pens in there,also at the Personal Malden.










Kommentare:

  1. Moin Chrissie! Den Malden kriege ich hoffentlich dann beim nächsten Meetup zu sehen, wann immer das sein wird.

    Ich habe gerade meinen Gewinncode von Ostern eingelöst und freue mich auf einen Finsbury in schönstem blau. Vielleicht ziehe ich dann für den Sommer in den um, wenn es hoffentlich schön warm wird. Dann wechsle ich zwischen Cam und dem Neuen, dem ich bereits jetzt den Namen Azul verpasst habe. Verrückt, nicht wahr? Aber ja doch - und happy damit!

    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOH!!!Wie schön!!In blau habe ich noch gar keinen Filofax...und meine Sammlung ist ja doch schon ziemlich groß ;o))Der Name ist auch toll :o))
      Ja,ich freue mich schon auf unser nächstes meeting!!Hoffentlich in etwas größerer Besetzung - aber ich denke,das wird klappen ;o)
      "join doch mal in",auf facebook: Filofax for Philofaxy Fans!
      Liebe Grüße,Chrissie :o)

      Löschen
    2. Bin nicht bei Facebook und wollte mir das eigentlich auch nicht geben. Sollte ich aber irgendwann doch, werde ich dran denken!

      Löschen
    3. Kleines Update zur Lage der Nation: Freitag bestellt, gestern wäre er schon da gewesen! Hammer! (Gönn mir das Amazement - Das war meine erste Bestellung bei Filofax Deutschland!) Nun kann ich es kaum erwarten, bis ich Azul heute nachmittag abholen kann. Danach ist erst mal kein neuer geplant, aber wer weiß?

      Löschen
  2. UUUUND???Wie macht sich Azul..?Musste heute kurz nach HH zu Karstadt...es kam heraus:Ein Mini Amazona/almond *hüpfhüpfimKreis*

    AntwortenLöschen
  3. Ich war in Versuchung, ihn zurück zu schicken, weil er so steif und der Druckknopf so schwergängig war. Hatte die Frage auch bei Philofaxy eingestellt und den Tipp bekommen, ihn umzutauschen. Habe aber auch in zwei Läden mal ausgestellte Finsburys verglichen und festgestellt, dass die nur wenig besser gingen, und bestimmt auch nur, weil schon ein paar Leute die gehandlet haben.

    Nun habe ich angefangen, Azul ein tägliches Workout zu verpassen. Öffnen und schließen, Druckknopf auf und zu, Deckel leicht biegen...solche Sachen. Er macht sich nun schon viel besser! Ich glaube nicht, dass ich bereuen werde, ihn behalten zu haben.

    Almond? Ja Waaaahnsinn! Auf dem Bild bei Lady Filo sah die Farbe sehr schön aus. Freue mich schon, die Farbe in Natura zu sehen!

    AntwortenLöschen